Wintermarathon 2019

Laufen ist keines Falls nur eine sommerliche Aktivität. So durften wir am 19. Januar rund 300 Läufer bei schönstem Sonnenschein und frostigen Temperaturen beim Startschuss zum 10. Leipziger Wintermarathon begrüßen und sie mit guter Laune auf die Strecke schicken.

Natürlich war auch für das Wohl der Sportler nach ihrem Lauf gesorgt. In diesem Jahr durften wir uns an dem alljährlichen Spendenkuchenbasar beteiligen. Gesammelt wurde neben unserem WM-Traum auch für das Projekt Theatrium Grünau, welches Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit gibt, sich sowohl auf, als auch hinter einer Theaterbühne auszuprobieren.

Und so wurde im Vorfeld fleißig von uns geknetet und gebacken. In diesem Jahr gab es nicht nur eine Rekordanmeldung für den Lauf, sondern auch eine Rekordspenden Summe! Wir bedanken uns beim Veranstalter der LG eXa e.V., dass wir uns bei diesem tollen Event dabei sein durften und natürlich noch viel mehr über den sagenhaften Spenden-Check über 500 Euro, der uns bei unserem vergangenen Training freudestrahlend überreicht wurde!

Weitere Infos: http://www.wintermarathon.de/

 

Unsere Partner und Sponsoren

  • GOLD
  • GOLD
  • GOLD
  • GOLD
  • SILBER
  • SILBER
  • SILBER
  • BRONZE
  • BRONZE
  • BRONZE
    ...

Demnächst hier zu sehen:

 

  • 08.07.-26.07. Sommerpause Seniors
  • 08.07.-16.08. Sommerpause Juniors + Peewees

Wir sind Mitglied im:

 

Bild1

Kontakt:

 

BSV AOK Leipzig e.V.
Abteilung Cheerdance

Anton-Bruckner-Allee 1
04229 Leipzig

Tel.: 0341-4926000        

Logo weiß

Copyright © 2018 L.E. Dancers.
Alle Rechte vorbehalten.