Gesund zur WM mit MEDIPLUS+

Unsere Trainer und wir als Team sind stets bemüht gesund und ausgeglichen zu trainieren. Dazu gehören ein gut aufgebautes Warm Up und eine intensive Dehnung zu Beginn jeden Trainings. Sollte sich trotz allem doch mal eine Verletzung einschleichen, sind wir von nun an bestens versorgt! Wir möchten euch an dieser Stelle unseren neuen Teamarzt Gerald Bock vorstellen.

Gerald Bock ist Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin mit Sitz in der Praxisklinik MEDIPLUS+ in der Eisenbahnstraße. Er ist spezialisiert auf Sportmedizin, Chirotherapie und Neurotherapie. Die Sportmedizin beschäftigt sich nicht nur mit der Behandlung akuter Verletzungen wie Zerrungen und Verstauchungen, sondern auch mit der Prävention und Prophylaxe von Sportverletzungen. Dazu gehören zum Beispiel schon die Trainings- und die Leistungsdiagnostik sowie die medizinische Betreuung von Sportlern im Freizeit- und Leistungssport schon während der Wettkampfvorbereitung. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und danken an dieser Stelle vielmals für die Unterstützung.

Weitere Infos: https://www.mediplusleipzig.de/

Unsere Partner und Sponsoren

    ...

Demnächst hier zu sehen:

 

  • 02.03.2019 Tag der offenen Tür - Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg
  • 23.03.2019 Leipziger AOK Plus Frühjahrslauf
  • 24.-26.04.2019 ICU Worlds in Orlando/USA
  • 05.05.2019 Leipziger Volksbank Frauenlauf
  • 18.05.2019 Spoorth Leipziger Nachtlauf
  • 01.06.2019 Deutsche Cheerdance Meisterschaft in Aschaffenburg

Wir sind Mitglied im:

 

Bild1

Kontakt:

 

BSV AOK Leipzig e.V.
Abteilung Cheerdance

Anton-Bruckner-Allee 1 • 04229 Leipzig

Tel.: 0341-4926000        

Logo weiß

Copyright © 2018 L.E. Dancers.
Alle Rechte vorbehalten.